Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2005, 01:11
Johnny Talker Johnny Talker ist offline
Registrierter Benutzer

Johnny Talker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Claudio,

nachdem du derjenige bist, der mich hier öffentlich am heftigsten nierdermacht, ein kurzes Statement meinerseits:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von ch937:
.. ich habe ihm ein "schäppchen" damals offeriert gehabt und es war ihm dennoch zu teuer, er hat das auto nicht mal geshen und wollte bereits am preis drücken!
[/quote]

1. Wer sich für das "Sammler-Schnäppchen" interessiert, der Wagen ist immer noch zu haben : Autosalon Genf Ausstellungswagen / seit mehreren Wochen auch bei autoscout.ch angeboten

2. Ich hatte in der Zeit, als ich mit Claudio deswegen in Kontakt war relativ gute Informationen von Besitigern.

3. Die Grundinformation, dass beim Preis noch was zu machen sei, kam von ihm. Er machte (weil zögerlich) dann ein "Sonderangebot für Schnellentschlossene"
mit einem etwas günstigeren Preis, ich solle mich aber schnell entscheiden, da am nächsten Wochenende ensthaft Interessierte zu erwarten seien.

Zur Klarstellung habe ich meinen ersten Beitrag editiert, da viele das "eigentliche" Problem in Ihren Beiträgen gar nicht behandeln. Sorry wenn etwas unklar ausgedrückt wurde.