Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2005, 07:55
Benutzerbild von Thomas911-76
Thomas911-76 Thomas911-76 ist offline
Registrierter Benutzer

Thomas911-76
Beitrag

Ich für meinen Teil kann die Ängstlichkeit von Thomas durchaus verstehen. Schließlich hat er sich das Geld bestimmt im Laufe der Zeit angespart und hat nun einfach Angst, auf die Nase zu fallen. Da er von Porsche noch nicht so viel Ahnung hat, wie manch einer hier und auch noch nicht die Zuverlässigkeit dieser über 20 Jahre alten Autos kennenlernen konnte, reagiert er halt so. Ich war im ersten Jahr, nachdem ich mir meinen 11er gekauft hatte genauso ängstlich, daß jeden Moment etwas kaputt gehen könnte und ich einen Kredit aufnehmen müßte, um die Reparatur bezahlen zu können. Nun mittlerweile bin ich erheblich schlauer geworden und traue meinem Wagen auch schon lange Reisen (2000km an einem Wochenende) zu, ohne Werkzeug mitzunehmen. Reparaturen und Wartung erledige ich selber. Ich hätte nie gedacht, daß 11er fahren so günstig sein kann. Mein 924S2 ist da teurer.
Ich gratuliere Thomas zu seinem "neuen" 911er, den ich für ihn anschauen und begutachten durfte. Es ist ein wunderschönes Exemplar und ich bin mir fast sicher, daß er damit viel Spaß und wenig Ärger haben wird. Näheres wird er demnächst selber veröffentlichen.
In diesem Sinne: geht sanfter mit "Neulingen" um

911S-2.7, 1976
924S2, 1987

www.924-944-968IG.de
www.Oldtimer-Club-Lueneburg.de