<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von stalker:
<STRONG>
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei manchen der Wunsch der Vater des Gedankens ist. Wer ein Auto mit 250000 km auf der Uhr ohne regelmäßig dokumentierte Wartung hat, muss sich und anderen suggerieren, dass sein nun wirklich Gebrauchtfahrzeug zu nennendes Vehikel einem Fahrzeug mit geringerer Laufleistung und dokumentierter Wartung ebenbürtig ist-sonst leidet sein Ego oder der fantasierte Marktwert seines Gefährts. Anzeichen für diesen-sagen wir mal-Realitätsverlust, sind z.B. die grotesk überhöhten und an der Marktsituation völlig vorbeigehenden Preise, die hier unter Biete oder bei mobile verlangt werden. Die Teile stehen wie Blei im Regal.
</STRONG>[/quote]
Ouuuuuuuuu Stalker, schön du sprichst genau meine Person an mit dem was du sagst. Es gibt einige hier die haben meinen 911 SC Bj. 1978 mit 217'000 gelaufenen Kilometer gesehen. Bitte sei mir nicht böse aber ich behaupte jetzt mal gaaaaanz "grotesk" um es mit deinen worten auszudrücken

, das mein Auto in einem sehr guten Zustand (mech. wie optisch) dasteht!
Bitte verzeihe mir diese Bemerkung: JAAAAAAA und weit besser als mancher 911 mit vieeeeel weniger Kilometer, jüngeres Baujahr und superdruper Scheckheft gewartetet!
Mein Auto hat bis auf die Rechnungen seit es in meinem Besitz ist und auf eine Rechnung über einen Austausch des Alternators vom Vorbesitzer (jaja man staune)
keine einzige andere Rechnungen
Es besitzt ein Scheckheft in das bereits von hand neue Seiten eingeklebt werden mussten um die vieeeelen Arbeiten darin zu vermerken.
Ich denke, die die mein Auto schon "Life" gesehen haben, können den von mir beschriebenen Zustand bestätigen. Für mich gilt auch, das Papier halt schon seeehr geduldig ist
Jetzt gehts meinem Ego gleich wieder besser
Habt Sonne im Herzen