Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2003, 08:52
Benutzerbild von Uli911
Uli911 Uli911 ist offline
Moderator

Uli911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Sagt mal, worum geht´s hier eigentlich ??

Also doch sicher nicht darum, dass ein gepflegter 911 mit viel km nichts mehr wert oder automatisch Schrott ist.
Man könnte ja langsam auch den Eindruck bekommen, ein 911 mit wenig km und dukumentiertem Service sei gar nichts wert (weil nicht "artgerecht").

Thema: Italienimporte - alle ähnlich - reiner Zufall ??

Und da ist m e i n e (und offensichtlich auch die von anderen) Erfahrung: tats. scheinen die in Deutschland abgebotenen Italien11er ähnlich zu sein:
Sowohl von Ausstattung, km Leistung, angeblich verschollener Dokumentation und Preis.

Und da versteh ich nicht, wieso die günstiger sind als vergleichbare "Deutsche" Autos, wenn sie doch in Italien genauso schwer zu finden sind, zusätzliche Kosten entstehen und noch mind. zwei Händler daran Geld verdienen wollen.

Und wenn auch angeblich an der Mehrheit aller älteren 911er manipuliert wurde - akzeptieren tue ich dass deshalb noch lange nicht.

Da kann dann so ein Auto aussehen wie es mag. Jedenfalls hatte ich bei den angeschauten drei ital.11ern nach Anhörung abenteuerlicher Geschichten erhebliche Zweifel und dann höflich gesagt "ich überleg mir das nochmal.."

Denn an Zufälle glaube ich nicht.