Ich lach mich hier schief :-)))
Meine PCM Erfahrungen in einem runter geschrieben - da fallen mir wieder Sachen ein, die schon längst verdrängt habe!
Also die Telefonfunktion hatte ich glatt vergessen! Die benutze ich nämlich garnicht mehr. Es ist tatsächlich die Hölle eine Nummer wählen zu müssen damit. Das der Blöde Passivhörer ständig abfällt, wenn ihn auch nur einer böse anguckt, ist allerdings wiederum nicht so leicht zu vergessen.
Schnell Autobahnfahren iss mit Navi sowieso nit möglich - die Dame ist einfach zu lahm und wenn man in der Stadt mal halbwegs 50% aus dem Auto rausholt geht es ähnlich :-)
Aber ich habe in Fotos vom gelifteten Boxster ein neues PCM erblickt - ich hoffe das bringt vielleicht für die zukünftigen nutzer wenigstens mal was !
Olli
P.S.: Habe nie den Nerv Korrektur zu lesen - hoffe es ist nicht so schlimm mit meiner Orthografie! Aber was die Produktgarantie angeht sollte man das vielleicht doch mal verfolgen! Unser GF hat in seinem 996 auch das Traffic Pro - und das funzt! In meinem Panzer Benz habe ich das bauähnliche APS 30 - auch das ist gut und nicht mal halb so teuer gewesen :-(((