Thema: PCM CD-Update
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2003, 13:24
jpb jpb ist offline
Registrierter Benutzer

jpb
Frage

Hm...da laus mich doch der Affee...habe den Thread gelesen und bin gleich mal zum Schrank gerannt...siehe da, ihr habt recht (war ja auch zu erwarten). Viel mir bis dato gar nicht auf. Mann, wenn mein Rechner so alt wäre...hätte ich Grund, einen neuen zu kaufen

Allerdings muss ich sagen, dass ich mit dem Gerät - technisch - noch keine probleme hatte. lief immer sauber, kein Absturz, keine Autobahndreher - nur ab und an verhaspelt sie sich. Ist auch erst ein halbes Jahr alt, vielleicht kommt Parkinson erst im Alter...

Das mit den Features...naja, da kann ich nur anmerken...für das Geld sollte man eigentlich DVD-Navigation und auch MP3-Unterstützung bekommen...digitales Radio dann in der neuen Version (träum...)

Aber wie schon gesagt wurde...es passt einfach optisch, und als ich damals nach gebrauchten Kisten gesucht habe, habe ich die ohne PCM gleich überblättert (steinigt mich nicht... )

Was solls, mal sehen, was die neue Version bringt. Und wenn nicht, habe ich ja immer noch die Frau als Beifahrer...die kann nämlich Karte lesen und hat nebenbei eine viel angenehmere Stimme...

In diesem Sinne,

\JP