Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 10.10.2003, 10:23
Benutzerbild von Marc-heckschleuder
Marc-heckschleuder Marc-heckschleuder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.029
Marc-heckschleuder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ Harry:

Nö - ausser meiner Homepage und meinem SC habe ich nicht viel mit Elfern zu tun. Ich infiziere den ein oder anderen mit meinem Virus.

Eigentlich bin ich einer der gefürchteten Theoretikern. Schraube nur um den Motor herum. Sobald der raus muß geht es in die Werkstatt. Bremsen und Fahrwerk ok aber Stabi anschweissen würde ich nicht selbst machen. Wegen 50 Euro Teile plus 50 Euro Arbeit fackel ich mein Auto nicht ab

Aber ich habe eine eigene Festplatte im Hirn eingebaut und dort viel viel Theorie abgelegt. Die hilft mir aber bei meiner Schrauberei gut weiter

Bin also Hauptamtlich stolzer Porschebesitzer und sportlicher Cruiser (Odenwald - Pfalz). Und hauptamtlich Theoretiker (die kann ich ja grad leiden ).
Amateur bin ich bei Slalom (3-4 Trainingsdurchgänge), Auf dem Ring (bisher nur Beifahrer [was ein Streß] das kommt aber auch noch) und beim Schrauben. Bremssättel getauscht, Einspritzdüse getauscht. Hey mehr war halt nicht kaputt was der Laie rep. kann.

Bei den Stehbolzen habe ich jeden Tag mal über die Schulter geschaut. Leider habe ich wenig Zeit um selbst zu Schrauben. Ich habe Familie und ein Haus und der Garten macht sich auch nicht von allein. Wenn also die Kollegen am Samstag in der Waschbox stehen schiebe ich den Rasenmäher vor mir her . Danach fahre ich zum Baumarkt und schraube bohre hämmer an unserem Haus und Sonntags will die Familie auch was von mir haben.
Dummerweise will mein 325 Cabrio auch noch Lederpflege oder Chrompflege (jupie -Chrompflege mache ich gerne). Hey ein Cabrio brauche ich zum Leben und einen Elfer kann ich aus esthetischen Gründen leider leider nur als Coupé fahren

Also unterm Strich bleibt eigentlich zu wenig Zeit für meinen Elfer.

Übers Jahr gesehen verbringe ich sicherlich mehr Zeit IM Forum als IM Porsche

Müsste bei Dieter genauso sein

Marc
__________________
WWW.HECKSCHLEUDER.DE


[...]Sie haben einen Porsche gewählt.
Aus dieser Wahl darf man auf einen erfahrenen Automobilisten
besonderer Klasse schließen. Faires Verhalten auf der Straße,
Umsicht, Können und technisches Interesse sind Ihnen eigen.[...]
(911 SC Handbuch, '78, Copyright Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG).
Mit Zitat antworten