Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 10.10.2003, 12:19
Benutzerbild von ch937
ch937 ch937 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Zürich
Beiträge: 1.195
ch937
Beitrag

Was hackt ihr den ständig auf den "Italienern" rum? Glaubt Ihr im Ernst das die DE-Autos besser sind? Bei mir als Nichtdeutscher, sträuben sich manchmal die Haare wenn ich sehe, mit was für "Utensilien" der DE-Käufer sich einen Wagen "anschauen" kommt (um nicht zusagen, eine kleine Zerlegung des Fz macht).

Wir in der CH sind uns das nicht gewohnt und meistens ernten die Interessenten nur fassungsloses Kopfschütteln. Ist das nicht auch ein Anzeichen, das die DE-Autos keinen Deut besser sind als die Importe aus Italien?

Es wurde schon mehrmals gesagt hier. Auch in Italien gibt es "gute" 911, man muss sie halt nur finden. Wenn man dann noch die Sprache beherrscht dan gehts noch besser.

Was das Scheckheft angeht. Ist das tatsächlich ein garant für einen Leihen in Sachen 911, das der Wagen ein Top-Auto ist, nur weil ich gewisse Stempel, Rechnungen usw. vorgezeigt bekomme? Ich denke nicht, habe schon sachen erlebt mit sogenannten "Dokumentationen" die schlimmer nicht sein hätten können.

Weiter verstehe ich nicht, warum man bei einem Autokauf (Liebhaberauto wohlgemerkt) immer schon mit dem Gedanken spielt "....was ist wenn ich es mal weiterverkaufen will..", bevor man es tatsächlich überhaupt bezahlt hat? Ist es nicht so, das in erster Linie das ausgesuchte Objekt der begierde Spass machen soll, bevor man schon wieder oder überhaupt ans verkaufen denkt?

Fragen über Fragen, Meinungen über Meinungen, wir werden wohl keine abschliessende Antwort finden.....

__________________
OK-Team-Mitglied/Admin/Webmaster
THE SHOWTIME - PORSCHE-TREFFEN INTERLAKEN
http://www.showtime-interlaken.ch


"Der Beifall, der neuen Größen gespendet wird, entstammt nur zu oft dem Neid auf die bereits vorhandenen."
Mit Zitat antworten