Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 10.10.2003, 13:49
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Fellbach
Beiträge: 1.190
jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

zitat:Zusatzfrage: Wenn ich berechtigte Hinweise auf Manipulation habe, darf ich dann ablehnen oder oute ich mich dann als Depp der auf Pillepalle wert legt ???
P.S.
Und es soll auch Leute geben, die nicht bei einem Händler (und somit vom Spezialisten) kaufen. Ich zum Beispiel.

@uli: mitnichten, uli!! wenn ich berechtigte hinweise auf manipulation habe, kaufe ich das auto erst garnicht!!! das ist alles andere als pillepalle, da ist mindestens ein deutliches wort fällig an den verkäufer!

verwechsle bitte nicht vera-rschung mit unbewußt falschen infos sein angebotenes auto betreffend!

wenn ich einen 911er mit z.B. 80000 km angeboten bekomme, dann sollte er auch der laufleistung entsprechende merkmale aufweisen.
genauso will ich das bei einem angebot mit z.b. 200000 km.

und wenn es da ungereimtheiten gibt, dinge, die mir ins auge springen und berechtigte zweifel aufkommen lassen, laufe ich weg.
dann lasse ich die kiste ganz einfach stehen!

aber wenn ein 11er mit geringer laufleistung auch danach aussieht und fährt, (glaub mir, man kann mit detailkosmetik viel, viel kaschieren...aber niemals ALLES! und ich sehe, was vergessen wurde...), dann ist der papierkram nur noch das schmückende beiwerk.(in aller regel ja auch vorhanden, mehr oder weniger...)

aber dann, erst dann!, ist eventuell fehlende Dokumentation schwarz auf weiß, kein hinderungsgrund mehr für mich, das auto stehen zu lassen.

ich will, wie alle hier, nur nicht veräppelt werden...das ist der simple nenner unserer diskussion.

übrigens: gefällt mir richtig gut, hier! absolut streitbare meinungen, sachlich und fachlich besprochen, ohne jetzt am ende des threads auf alle ewigkeit verstritten zu sein...

wir sind doch nachher alle wieder gut miteinander, oder?


gruß
harry

ps @boxster98:Ich selber habe meinen Targa aus Famileinbesitz erworben, vom Vater auf dem Sohnemann überschrieben, Einfamilienhausidylle und die Vögel haben gezwitschert ;-) da hatte ich ein gutes Gefühl (trotz einiger kosm. Kleinigkeiten die ich auf Anhieb sah)
Sorry ich würde mir niemals etwas dubioses aus bella Italia kaufen. My Opinion!

sach mal, boxster: glaubst du, in italien gibt es keine ärzte und arztsöhne? und zwitschern dort die vögel anders oder garnicht?




Mit Zitat antworten