Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 10.10.2003, 16:15
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Fellbach
Beiträge: 1.190
jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

zitat boxster98:Für mich sind einige ehrliche Krätzerchen wichtiger als eine glänzende Italo-Flunder mit xx Vorbesitzer die mir in den meisten Fällen nicht mal transparent gemacht werden (können)...letztendlich (ohne Völkerübergreifende Diskussionen auszulösen)hat der Italiener ein anderes Verhältnis zu seinem Gefährt.

@boxster98: entschuldige bitte, daß ich dich nicht mit deinem vornamen ansprechen kann, ich weiß ihn leider nicht.
was ich aber eigentlich sagen will: Stimmt!
der "gemeine" Italiener hat ein anderes Verhältnis zu seinem Gefährt.

Der Italiener, den ich meine, hat ein völlig anderes Verhältnis zu seinem Gefährt:


Tiefgarage in der Gegend Roms, unter einem "normalen" Wohnhaus mit ca. 800 qm pro Etage...>>>>>>

diese Aufnahme, vor kurzem beim Besichtigen eines 911 RS 2.7 gemacht, zeigt ein wenig vom Verhältnis eines Italieners zu seinen(m) Porsche...

Der Mann/Besitzer holte mich mit einem Roller am Flughafen ab, und in seinem Kaff fährt er einen Smart für die täglichen Besorgungen. Wir hatten ne Menge zu plaudern und reichlich Barolo. Ich habe dann nicht den 2.7 RS mitgenommen, sondern einen 3.2 Clubsport mit orig. 36000 km, er war der Erstbesitzer, und er hatte kein Scheckheft mehr...

Sei mir nicht böse, Boxster, aber einen Satz wie den letzten deines Zitates oben kann nur jemand produzieren, der diese Italiener nicht kennt...


auch der Satz mit den Leuten, für die es lukrativ zu sein scheint, geht ins Leere:

Denn es gibt auch Ärzte, die Ihren Beruf - oder besser: Ihre Berufung - verfehlt haben. Die was davon verstehen, dürfen doch auch damit Geld verdienen.

Das ist nicht verwerflich, sondern erwünscht! Denn hier geht es um Entlohnung für erbrachte Leistung und/oder Honoration von erarbeitetem Wissen.

Die Basis unseres Systems!

Wann trinken wir mal ein Bier zusammen?

Harry
Mit Zitat antworten