Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 10.10.2003, 16:40
Boxster98 Boxster98 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Stolenberg
Beiträge: 25
Boxster98
Beitrag

Hallo Harry,

mein Name ist Stefan ,-)....nee Quatsch Klaus!

ja wohin sollen solche Diskussionen führen??? ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Natürlich gibt es auch "Händler" oder Privatpersonen aus bella italia die es "ehrlich" meinen. Ich möchte auch nicht pauschalisieren bin jedoch der Meinung, das der neagtive Anteil bei ital. Angeboten bzw. Angeboten hier in deutschland aus Italien überwiegt.
Ich weiß selber von einem Bekannten der erhebliche Probleme hatte, seinen bereits selber 3 Jahre gefahrenen Italo 911 hier wieder an den Mann bzw. die Frau zu bringen und es anschliessend nur mit deutlicher finanz. Einbuße tat.
Ich mag Italien auch, mag Pasta, Gorgonzola, Lambrusco und Cappuccino, Porsche kaufe ich jedoch lieber im eigenen Land.
Logischerweise werden Forumsmitglieder die vom Handel mit diesen Fahrzeugen leben, den positiven Aspekt aufrecht halten...ist OK, ändert jedoch nichts an meiner Meinung!!!
Vielleicht kann ich dazu lernen und mir erklärt jemand, warum bei Italo 11' die History nebst Scheckheft verloren geht??? Das sieht ja fast nach einem Virus aus...nein nein Leute, hier wird bewußt! manipuliert und getäuscht.
Und auf einmal spielt all' das keine Rolle mehr??? Dann zählt nur noch das was man sieht???...egal ob 80000KM oder 200000KM???
Und auf der anderen Seite diskutieren wir seitenweise den Sinn von unterschiedlichen Ölsorten *Kopfschüttel*...sorry das geht irgendwie nicht in meinen Kopf

Grüßchen
Klaus
Mit Zitat antworten