Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 10.10.2003, 18:44
Boxster98 Boxster98 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Stolenberg
Beiträge: 25
Boxster98
Beitrag

Von MIR aus kann jeder seinen 911 dort kaufen wo es ihm paßt *basta*
Dann hört einfach auf, über die Frag- und Glaubwürdigkeit von Fahrzeugen und deren fehlender History zu diskutieren...beurteilt einfach nur das was vor euch steht und fertig! Nein Nein liebe Freizeithändler so einfach ist es nun doch nicht auch wenn der Versuch der Sugerrierung hier in diesem Forum sehr offensichtlich ist.
Ich beobachte z.b. regelmäßig, das ch937 massiv in die Verteidigung geht wenn "solche" Fahrzeuge diskutiert werden.

Ich zitiere da nur meinen Mentor:
WER SICH VERTEIDIGT, KLAGT SICH IMMER EIN WENIG AN

Und immer wieder (meist nach 4 Seiten) kommt man geschickt zu dem Entschluß: Gurken gibt es überall, ob mit oder ohne Scheckheft

Meine Herren,
vielleicht noch mal den (berechtigten) Anfang des Treads lesen

"wie kommt es, das sich Italo 11' nur so gleichen...alle unter 100000 KM etc etc"

Wie gesagt man soll kaufen wo und was man mag. Besch.... kann ich mich selber und wenn der besch... so offensichtlich ist danke ich vielmals ab.
Es gibt genug gute und seriöse 911'er.

Klaus (der sich nun nicht mehr dazu äußert)
Mit Zitat antworten