Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 11.10.2003, 09:19
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Fellbach
Beiträge: 1.190
jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@all

guten morgen,

andreas (bavaria911) ist im bilde. und zwar nicht erst nach 59 postings, so glaube ich.
wir haben unabhängig von diesem thread direkt gemailt und eine weitere, nette unterhaltung geführt.
daß dieses thema für manche "aus dem ruder" lief, halte ich für gut und wichtig, auch wenn´s an der ursprungsfrage vorbeiging...für mich zumindest schon deshalb wichtig, weil ich damit die chance bekam, vielleicht ein wenig voreingenommenheit abzubauen.

vor allem ist und bleibt es mir ein herzensanliegen, mit kräften gegen pauschalierungen anzugehen!
@stalker: "gebrauchtwagenhändler sind die roßhändler unserer zeit, und damit ist schon alles gesagt!"

unfug, stalker. haben pferde tachos? und scheckheft? und haben deren besitzer/käufer advocard?

also, was soll dann so ein unqualifizierter satz? stimmung machen etwa?
zu deiner scheckheft-frage gibt es weit mehr als drei mögliche antworten, aber das ginge hier wirklich zu weit...

ich kann dir aber im gegenzug stehenden fußes mind. 10 911er nennen, die PERFEKT sind, die tatsächliche Laufleistung auch auf dem Tacho stehen haben und dennoch kein sauber gestempeltes scheckheft vorweisen können.

im finale dieses threads angekommen erkenne ich aus allen geleisteten beiträgen nicht mal im ansatz, daß hier jemand im stande wäre, das rad neu zu erfinden!

und ich werde hier in zukunft einen teufel tun und "kollegen" von mir mit zweifelhaften fzg.-angeboten aus z.b. italien den weg ebnen!

aber es mußte einfach mal raus! und ich hoffe, ein paar verstehen auch mich ein wenig. ich MUSS bei diesem thema einfach in die verteidigung!!
Und das nicht, weil ich hier ins elfertreff-forum reinverkaufen will...es gab auch ein leben davor...sondern weil ich es eben anders kenne. punkt.

es bleibt jedem unbenommen, ja oder nein zu sagen, wenn er ein fzg. angeboten bekommt, das aus welchen gründen auch immer zweifel aufkommen läßt.

was ich mitteilen wollte, ist: das herkunftsland sollte dabei keine so große rolle spielen!


genug jetzt. wer geht heute auf die veterama?

bin ab 14.00 uhr dort, hat jemand lust?

gruß
harry
Mit Zitat antworten