Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2005, 07:54
lemmy lemmy ist offline
Registrierter Benutzer

lemmy
Beitrag

@ Up 1211

Ich werde es nicht persönlich sehen, muß dich aber leider enttäuschen.

Einen RS4 habe nicht. Der ist mir so protzig!

Wieviele oder welche Autos ich besitze ist wohl zweitrangig.Ich habe es zum Beispiel nie gepostet, als es mal Thema war " Welche Autos fahrt ihr eigentlich sonst o.ä." Ich halte das nicht für sinnvoll, genauso wenig wie es mich interessiert wieviel manche auf dem Konto haben. Manche haben mehr manche weniger.
Bin ich jetzt etwa besser, interessanter als andere, nur weil ich vielleicht einen Wagen mehr habe als andere?
Ich kenne das zu genüge, wenn gewisse Leute mitbekommen was man hat sind sie entweder "die besten Freunde" oder wollen nichts mit dir zu tun haben. Charakter zählt auf einmal nicht mehr.
Nun zum eigentlichen Thema:
Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist:
Mehr sein als Schein!
Und mein Audi ist so einer. Wenn mich ein Polo auf der Autobahn überholt und ich bleibe nicht dran, denke ich auch nicht:" ist was mit meinem Auto?"
Und mehr wollte ich nicht sagen.
Es gibt so viele Blender, aber es gibt auch das ganze umgekehrt.Und der 964 war vielleicht so einer.
Komischerweise hat es nur dich anscheinend interessiert was für ein Audi das ist.

Und eins zum Schluß, ich habe es nicht nötig irgendein Auto zu bürsten. Auf der Autobahn oder sonstwo lasse ich jeden vorbei der schneller ist, aber ich kann es nicht leiden wenn andere entscheiden wie schnell ich zu fahren habe oder wen ich überholen darf.
Der hat dann sein Auto wohl aus einem anderen Grund gekauft...

Wenn ich mich messen will dann im Spaß auf der Rennstrecke, wo Können zählt und nichts anderes.
Und bilde dir nicht ein, nur weil du einen oder mehrere leistungsstarke Autos hast, daß du der schnellste bist, es gibt immer schnellere und bessere. Und denen sieht man es nicht an.
Vergessen wir also das ganze, da du es anscheinend Mißverstanden hast, was ich zum Ausdruck bringen wollte.