Hallole!
Kurzgeschichte über schnelle Audis:
so geschehen vor ca zwei Jahren.
auf dem weg zu einem fahrertraining in hockenheim sind wir zwischen karlsruhe und bruchsal unterwegs gewesen. ich armer tropf war mit meinem 964 natürlich der langsamste weil der 995 mit 285 ps schneller war ,weil der audi s2 coupe schneller war ,weil der 993 turbo mit 450 ps schneller war und weil der gt3 halt auch schneller war nuuuuuuuuuuur der 993 turbofahrer hat bei 290 nun mal richtig dumm geklotzt weil nämlich der audi immernoch hinter ihm war außer der gt3, der auf diesem stück wie er später berichtete 322 stehen hatte (laut digitaltacho), war schon weg.
und hier noch ein paar daten zu dem audi in dem ich einige zeit später auch mitgefahren bin waaaaau
audi s2 mit motor von mtm 420 ps und 993 turbofelegen in 10x18 et 40 mit 285 er gummi hinten und VORNE
der gute mann besitzt im übrigen auch noch einen 993cs mit 600 lotec ps der hammer
der audi wurde in zwischenzeit in hockenheim aus dem fahrerlager mit sammt dem zugwagen und neuem aluhenger gestohlen soviel zum thema ich bin schnell doch es gibt halt immer noch einen der ist noch schneller
ciao Marcus
|