Hallo Dieter :-)
Scheint also machbar zu sein mit der Speedster-Abdeckung... nur woher bekommt man die? Mal schlau machen..
Wegen dem ziehen: Ich will nur mehr "look" *g* und ich stelle mir den Effekt recht nett vor. Zudem: Das ziehen würde ein absoluter Profi machen mit selbstentwickeltem Gerät, so dass im Nachhinein keine Lackbeschädigungen zu befürchten sind. garantie gibts dafür natürlich keine, da haste Recht :-)
Wegen den Reifen:
Ich kann wirklich nix anderes sagen, als dass meine Conti meiner Fahrweise keinen Abbruch tun. Ok, vorher hatte ich die normalen 16" drauf mit der entsprechenden Bereifung und war wirklich extrem überrascht über die Fahrbarkeit mit diesen Dingern... also neagtiv überrascht.. Vielleicht sind die Conti ja doch S*h***e aber im Vergleich zum vorher um 100% Prozent besser. Ich sollte mal andere Reifen testen, da gebe ich dir Recht. Meiner ist derzeit vorne so "locker" dass da irgendwas wohl nicht stimmen kann - nur im Gradeauslauf übrigens.
Endloses Thema. Wir sollten mal ein Reifentest-Challenge einberufen und das von Michelin etc. sponsoren lassen.
Grühseeee,
martin (aka pöhli)
|