Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2004, 02:38
Heiko M. Heiko M. ist offline
Registrierter Benutzer

Heiko M.
Blinzeln

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>WIR WOLLEN LACHEN [/quote]

Oh, ok, ähm... ja, also... das Kind im Manne, weißt Du...

Aaaalso, es gibt da ein PC-Spiel namens Sports Car GT, und seit einigen Tagen eine absolut geniale Konvertierung der Nordschleife für dieses Spiel. Außerdem tausende Autos zum Download, nur leider weder einen 944 S noch einen 911 SC im Turbolook. Und was hat der Heiko das ganze Jahr über fast jedes Wochenende gemacht? Genau, Nordschleife geballert. Nu kommt der Winter, die Saison ist fast rum, und die virtuelle Rettung in Form von SCGT+Nordschleife ist genau rechtzeitig gekommen. Das einzige, was fehlt, ist mein Auto für SCGT.

Also wird gebastelt Die einen basteln an echten Autos, das kann ich leider nicht, also bastel ich mich mir mein Flügelmonster für SCGT. Eine Turbo-Karosse habe ich als Grundlage schon gefunden, nu geht's an die technischen Daten, und die kann man in SCGT in faszinierender Weise editieren. Man kann z.B. die Leistungskurve genau eingeben, also bei welcher Drehzahl liegen welches Drehmoment und welche Leistung an. Man kann die Getriebeübersetzungen / Gangübersetzungen eingeben, und vieles mehr. Nach ersten Tests erreichte ich aber auf der virtuellen Nordschleife noch nicht so überall die gleichen Höchstgeschwindigkeiten, wie in der Realität, und da man aber auch das Gewicht des Fahrzeuges mit eingeben kann... daher die Frage nach dem Leergewicht *verschämtguck*

Achja, geht ja dann noch weiter. Man kann auch eigene Wave-Dateien für den Motorsound einbinden, und davon habe ich ja nun auch genug. Klingt nur im Spiel noch nicht so ganz echt, aber das kriege ich schon noch hin

Ich sag nur BLUNA

Warum gucken eigentlich immer alle Leute so komisch, wenn ich mit Kopfhörern auf dem Kopf und dem Lenkrad und den Pedalen vor mir am Schreibtisch sitze und Blut und Wasser schwitze, auf der Jagd nach neuen Bestzeiten???

Viele Grüße,

Heiko

www.944-fans.de
www.ring-fans.de