bis jetzt hat mir noch keiner etwas abgezogen
Du mußt Dich nicht entschuldigen !
Gruß Dieter
Nachtrag:
die mit Originalteilen gemachten WTL´s sind rund 20.000 DM teurer ab Werk !
und dieses Werk hat die verbreiterungen auch auch nachträglich gemacht !
Wo ist der Unterschied ?
zwischen "mit" Turbobremse und Turboschwingen oder "ohne" ... und die WTL´s liegen rund 5.000 EUR höher als die TL´s ... es wurde beides gemacht, da es aber keine eigenen Fgnr. für die dicken C1 gab ist es schwierig festzustellen was nachträglich ab Werk war. Hier helfen Originalbelege oder Machart (die wohl einzig Porsche alleine beherrscht) erkennbar unter anderem
a: an den Abmessungen
b: keine Spachtelmasse
c: besonderer Unterbodenschutz
d: mit porschetypischer Verarbeitung
beim WTL gibt es die "Geburtsurkunde" und dem Eintrag der "Mehrausstattung"