Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2005, 23:16
remo3.2 remo3.2 ist offline
Registrierter Benutzer

remo3.2
Beitrag

remo@all
hallo ihr lieben,
als erstes möchte ich mal meinen dank
für die tolle hilfe loswerden.
ich habe kfz-scheinkopien, gutachtenkopien und sogar ein paar gescannte kfz-scheinpics bekommen.
das forum hier ist wirklich super.
leider habe ich euch wohl etrwas mit meinem "alten photo" aufs glatteis geführt. auf dem bild ist mein c1 tatsächlich noch in der 6/16 vorn und 7/16 hinten variante abgebildet. wahnsinn wie viel mühe ihr euch mit dem genauen hinsehen gemacht habt. danke harald, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
ich habe jetzt das gutachten mal genau durchgeforstet und es steht immer nur 6/16 in verbindung mit 8/16 als mögliche variante da. ich werde nachher mal in meine werkstatt fahren und das mit dem meister klären. ich mußte leider in diese werkstatt ausweichen, da ich meinen c1 mit eingetragenem kat gekauft habe, der aber leider nicht verbaut ist. meine freie porschewerkstatt wollte mit damit "verständlicherweise" keine AU "basteln".
ein neues photo mit meinen neuen felgen werde ich schnellstmöglich uploaden. nochmals vielen dank an alle.
p.s. ach so, ich habe hinten übrigens noch 7mm distanzscheiben (mit tüv-gutachten) verbaut, damit der abstand zwischen radkasten und reifen "sauber" abschließt. sieht klasse aus.
ich halte euch auf dem laufenden und hoffe ich kann ab nächste woche mit TÜV durch hamburg brausen,
gruß remo-derdasforumhierweltklassefindet