Hi !
Habe leider die Diagramme auch nicht da.
Meine (!)jedoch,daß der 4. im 915er 1:1 gesetzt
ist,wie im Vierganggetriebe auch.
Der Fünfte des 915er ist im vorderen Teil des Getriebes
eingefügt worden und ist ein Overdrive.....
(gehe mal nach den Fahrgeräuschen,die mein
915er vor der Revision machte.Der 4.te war
immer ruhig,di anderen mahlten).
Schaue aber nochmal nach,was ich in meiner
BA noch habe.
Ölkühler:
Ich habe ja auch den 2.4S,jedoch mit 190PS.
Nehme ich den Stangenkühler vorne weg,montiere ihn falsch,oder mache ihn dicht,
verreckt mir der Motor.
(Geht über 120°)
So bleibt´s im Sommer bei max.100°
Gruß
Artur
__________________
...perfekter Massenausgleich...bei Mensch und Maschine...
----------------
Sorry: Danke, Rofl, dass du meine EMail-Addresse in deinem Profil angegeben hast. Registriert doch bitte deine eigene Freemail-Addresse!
M.F.G.
UNKNOWN
(P.S. Für das PW schick ne Mail mit Antwortaddresse)
|