Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.01.2005, 04:14
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi Wolfgang:

Dein Zitat:
Aber wie siehts es mit dem (zum Verkauf stehenden) 993 4S eines Bekannten aus, der dank Aquaplaning einmal vorne und einmal hinten jeweils schräg seitlich in die Leitplanke gerutscht ist - Gesamtschaden über 30TDM, kein Rahmenschaden. Das soll kein Unfall sein??

keiner sagt das das kein Unfallauto ist !
waren keine Schweißarbeiten notwendig ?
auch keine Richtarbeiten ?

z.B. die inneren Kotflügel sind geschweißt und dürfen sich unfallfrei nennen wenn diese nicht gerichtet werden müssen, und das ist bei einem "schrägen Einschlag" nicht passiert ?

je nach dem was alles gemacht werden musste sind 15.000 EUR schnell erreicht ...

wer schräg in die leitplanken rutscht hat auch gerne die Inneren Kotflügel auf der Richtbank. Und wenn der Gutachter sagt Richtbank, dann ist es ganz schnell ein Unfallauto.

Und verschweigen sollte man niemals auch nur einen Parkrempler ...

wer ein Auto mit Neuteilen bestücken muss weiß das die Porscheflitzer dann gerne das dreifache kosten !

und zum Schluss: natürlich alles Mutmaßungen

Gruß Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten