Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2003, 23:28
Jubi Jubi ist offline
Registrierter Benutzer

Jubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Tobias
Deine (hervorragende)Homepage habe ich schon öfters besucht und auch Deine Ausführungen innerhalb der FAQ-Datenbank habe ich mit Wißbegier gelesen.Trotzdem habe ich keine Ahnung.Ich weiß halt nur,daß zB FVD im allgemeinen zu den Seriösen gezählt wird und daß die (siehe Katalog)genau bezifferte Versprechungen machen.Der werte Vorbesitzer meines Schmuckstücks war so freundlich,die o.a.Modifikationen für ein Heidengeld durchführen zu lassen und ich habe von mehreren echten "Cracks" im Kundenzentrum zu Zuffenhausen,also nicht PZ,bestätigt bekommen,daß mein Jubi(angeblich 300 PS)wesentlich mehr "Bumms" hat,als sogar die 996 des MJ 2001 mit 320 PS.Man hat mir dabei nicht geschmeichelt,weil das Kumpels von mir sind,die wissen,daß ich, auch im Bezug auf meinen Elfer,ein offenes Wort vertragen kann.Jedenfalls habe ich demnächst vor dort eine Leistungsmessung vornehmen zu lassen und die Daten dem Herrn Dr.Schacht(???) zur Auswertung zukommen zu lassen.Jedoch:Wenn die Versprechungen der Tuner sich nach der Leistungsmessung als definitiv falsch herausstellen,müßten doch aber zahllose, derart geprellte, Kunden diese Firmen mit Prozessen und dergleichen überschwemmen.
Gab es denn schon derartige Fälle und wenn ja, wie wurde entschieden ? Es läge doch dann eindeutig ein Fall von Schlechtleistung oder auch Nichterfüllung vor, oder ???