Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 09:17
Henning Henning ist offline
Registrierter Benutzer

Henning
Beitrag

Moin

Bin auch schon Zeuge solch wundersamer Heilungen geworden.
Habe ca. zwei Jahre lang den RS-Mark beobachtet und der ist ja noch etwas übersichtlicher. Was da an "Boomerang-Autos", die immer wieder zu mobile.de zurück kehren angeboten wird, ist echt erstaunlich!

Die Härte war ein Wagen, der in Köln angeboten wurde. Der Verkäufer hat damals am Telefon in allen Fragen offensichtlich ehrlich Rede und Antwort gestanden und offen zugegeben, dass der Wagen einen Frontschaden hatte, kein Scheckheft aufzutreiben war, bei den Vorbesitzern auch nicht mehr viel zu erfahren war u.s.w. was sich natürlich entsprechend im Preis bemerkbar machte und der Wagen somit eine Besichtigung wert war. Soweit so gut - bevor ich das mit dem Termin auf die Reihe gekriegt habe, war der Wagen dann verkauft, um nur einen Tag später von einem relativ bekannten Händler und Tuner für glaub' ich DM 6000,- mehr bei mobile angeboten zu werden - natürlich unfallfrei mit Scheckheft, in Top-Zustand u.s.w. ! Dreister geht's eigentlich schon kaum mehr!

Ich habe mir dann extra noch von dem Händler den Brief zufaxen lassen, um sicher zu gehen, dass es sich wirlich um das selbe Fahrzeug handelte.

Interessant war auch noch, dass der Händler nicht der Käufer war, sondern offensichtlich noch ein Stohmann zwischengeschaltet wurde, wie ein Telefonat mit dem ursprünglichen Anbieter ergab!

Gruß, Henning