Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.01.2005, 05:30
roterelfer roterelfer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2001
Ort: deutschland
Beiträge: 164
roterelfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Uuups,
da hat doch tatsächlich jemand meinen alten Thread nochmal ausgegraben
Ist aber recht so, denn ich hatte einige Fragen gestellt, und eigentlich sollte man dann auch mal posten, was man denn tatsächlich gemacht hat, was ich hiermit auch tun möchte.
Also, nach langem hin und her, einigen WEB Recherchen, und Gesprächen bzw. e-mails (z.B. mit FVD, H&R) habe ich mich nach intensiven Beratungen mit meinem Schrauber, entschlossen lediglich eine Tieferlegung vorzusehen. (Ich fahre zwar manchmal zu schnell-siehe meinen Laser Thread- ) aber wirklich nie auf der Rennstrecke. Kurzum, ich habe nun Eibach Federn montiert, und (gaaanz wichtig!!!) hinten neue Seriendämpfer.
Mit dieser Kombi bin ich hochzufrieden, ich kann auch immer noch meinen Parkplatz in der Supermarkttiefgarage nutzen, und schleifen tut auch nix; ich hatte jedoch bereits bei meiner 18 Zoll Umrüstung (mit 15mm Distis- die noch nicht gerissen sind ) die Kotflügel umbördeln lassen.
Wenns einen interessiert, kann ich durchaus ein Pic hier reinstellen, das muss mir aber jemand erklären.
Besonders wichtig ist das aber nicht, denn mein Auto sieht ziemlich genauso aus wie das vom Rotrunner (ich fahre jedoch keinen Flügel, habe aber darür einen 3,8l Motor
Viele Grüsse
Rüdiger
Mit Zitat antworten