Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2004, 23:36
Heiko M. Heiko M. ist offline
Registrierter Benutzer

Heiko M.
Lächeln

Hallo zusammen,

wenn der Dieter kein neues Inboard-Video im Raeder-Porsche gedreht hat, dann wird es sich wohl um das Inboard-Video von renn.tv, Mike Frison und Sascha Moenig handeln.

Und das gibt es ganz offiziell hier zum Download:
www.nurburgring.de

und dort in der "Videos" Rubrik, und war hier ja auch schon öfter mal Thema. Auf nurburgring.de gibt's übrigens auch noch einige andere sehr sehenswerte Videos.

Zu der Aussage, daß Alzen "nur" 30 Sekunden schneller war:

Hmmmmmmm..... Ich finde das Video vom Raeder Porsche sensationell, hab's auch schon unzählige Male geschaut. Aber Alzen "nur" 30 Sekunden schneller? Hmmm.... in diesen Regionen sind 30 Sekunden eine Welt, und man sollte wohl auch nicht vergessen, daß Alzen Rundenrekord gefahren ist, der meines Wissens bis heute steht. Also kurz und gut, beide Videos sind absolut genial und sehenswert!

Ach, und ich hoffe doch, daß es das Alzen Video nirgends zum Download gibt. Ich denke mal, das Mike und Sascha da eine Menge Arbeit und Herzblut reingesteckt haben, und die DVD ist Ihr Geld mit Sicherheit wert! Die zweite Auflage ist mittlerweile auch erhältlich, und zwar hier: http://www.renn.tv/shop/

Mehr Infos hier

Und wie gesagt, den Link zum Raeder Video Download (der ist wirklich umsonst!) findet Ihr ja oben.

Viele Grüße,

Heiko

www.944-fans.de
www.ring-fans.de