@Heiko:
vielen Dank für das "aufstöbern" der Originallinks, jetzt wo der Traffic ja "aufgeteilt" wird, kann wohl jeder zu seinem Hammervideo kommen
zu den "nur 30 Sekunden":
Wenn Du schon mal solch leistungsstarke Autos gefahren bist, weißt Du das der Alzenturbo die 30 Sekunden fast nur auf den Geraden rausgefahren hat.(und auf der GrandPrix-Strecke kann man den Power nutzen oder auf der Döttinger Höhe oder im Kesselchen). Hier wurde alles andere deklassiert. Soll kein "abreden" sein, ist nur eine kleine Analyse wie schnell der Raeder wirklich war !
Zieht man nämlich die Geraden ab dann ist die Leistung des Raderporsche umso spektakulärer, und dann rede ich von "nur 30 Sekunden"
450 gegen 700 PS !!! Äpfel gegen Birnen
Wenn ein Auto pro NS-Kurve nur 0,1 Sek. Schneller ist so addieren sich die Zeiten auf 8 Sekunden Rundenzeit.
Gruß Dieter, den der Uwe Alzen auch schon mal
außen überholt hat
