Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.03.2004, 06:48
pöhli pöhli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: München/Wasserburg
Beiträge: 407
pöhli
Beitrag

So, Neuigkeiten, wie versprochen:

Ich war beim Roithi.

Ursachenforschung klickern: 10 km durch die Gegend gefahren bei warmen Motor mit dem Meister. Fenster auf, Fenster zu, Fenster halb auf, links gesessen, rechts gesessen.

Ergebnis: Das klickern ist Normal.

So, nun habt ihr ordentlich was zu lachen... Martin's Ohr war wohl etwas hypersensibel in Bezug aufs klickern


Ursache Ölverlust:
Eindeutig Kettenkasten, welche Dichtung(en) es ist(sind) kann man nicht genau sagen, wir konnten die Schrauben aber noch etwas anziehen, so dass dies nun eventuell sogar schon ausreicht, den ölverlust zu stoppen. Damit ich nun auch ohne Verzögerung sehe, wann er tropft, haben wir die Bodenplatte mal weggelassen.


Und weil mich das alles so gefreut hat, dass es nun eigentlich doch (fast) alles in Ordnung ist, hat der Brummer sich seinen K&N LuFi verdient, und ich muss sagen, man merkt in Verbindung mit dem Cup-Rohr doch tatsächlich den etwas besseren Durchzug

Fröhliche Grüße aus dem schon wieder sonnendurchfluteten München
pöhli (martin)
__________________
www.c4-cabrio.de
Mit Zitat antworten