Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2004, 08:40
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Sven,

der 3.2er ist im Gegsatz zum 993 ein Traktor. Den 993 wirst nicht nur du sondern auch deine Frau lieben, da er in Sachen Lenkkräfte und andere Kleinigkeiten für den Alltag einfach toll ist.

Im Fahrbetrieb ist er aber trotzdem ein echter Elfer und meiner Ansicht nach (und der vieler anderer, auch 3.2er Fahrer) das beste was man aus dem Grundkonzept 911 machen konnte.

Wie viele wissen kann ich mit dem 964 optisch (bis auf die Turbos) nichts anfangen. Deshalb und aufgrund vieler weiterer Gründe (Hinterachse, Wartungfreundlichkeit...) ist der 993 nach dem 3.2er der einzig konsequente Schritt für mich.

Was deine Befürchtung bzgl. des Wiederbeschaffens eines guten 3.2er angeht kann ich dir nicht wiedersprechen.... Es gibt wenig wirklich gute und die kosten ihren Preis.

Fahr mal nen 993 zur Probe egal bei wem und egal welche Motor/Getriebeversion. Das Auto ist eine Sensation und sieht meiner Meinung nach umwerfend schön aus. Je länger ich ihn habe um so besser finde ich ihn und ich fand ihn schon toll als ich ihn gekauft habe.

Gruß Stefan....der den 3.2er gekauft hat weil er all das nicht hat was einen 993 auszeichnet...und noch einige Kleinigkeiten mehr

P.S. Wenn du den Grenzbereich eines 993 ausloten möchtest um Spaß zu haben, mußt du starke Nerven mitbringen.....da geht was!!!, daß der Dieter gar nicht weiß, da wir ja nur eine Sightseeingtour auf der NS gefahren sind.....

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie