Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2004, 20:15
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool Manchmal läuft es wie geschmiert

Es gibt Tage und Wochen da meint es das Schicksal einfach gut mit einem....

so eine Woche war die letzte Woche.

Am Montag begann die Woche geschäftlich recht gut und als ich nach Hause kam lag dieses Heft in meinem Briefkasten:

Das neue Heft vom PCA mit meinem Liebling in silber..... siehe mein Profilbild in schwarz

Am Dienstag wurde mir dann dieses tolle Pflegeprodukt zugestellt und ich habe am Abend im "Pflegekatalog" geschmökert:

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Thomas Marks für seine vorbildliche Aktion !!!

Man soll ja sein Glück nicht herausfordern, aber am Mittwoch kam dann dieses Heft in den Briefkasten geflattert:

Die Ausgabe von 911 & Porsche World die mir letztes Jahr durch die Lappen gegangen, ist . Darin ist der erste Teil des Sonderhefts 40 Jahre Porsche 911. Endlich mein.....ja, ja, ja...!!!!

Donnerstag konnte unmöglich noch besser werden, aber als ich in meinem Briefkasten wühlte fand ich doch tatsächlich dieses Magazin:

Das aktuelle 911 & Porsche World, das ich jetzt endlich aboniert habe, weil es die beste Zeitschrift für unsere Autos ist. Kostet 94 Pfund für 24 Ausgaben..

Nachdem ich so eine gute Woche hinter mir hatte und am Donnerstag auch noch was anderes angeschaut hatte, haben ich und meine Frau uns erst mal eine gute Flasche Wein genehmigt:

Der war richtig gut !!!!

Am Samstag habe ich dann eine folgenschwere Entscheidung getroffen und um es mir leichter zu machen habe ich nochmal 2 Flaschen Roten geköpft... der geneigte Leser wird sich fragen was so folgenschwer sein kann um diese Weine zu öffnen ????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
1.)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
2.)

Mangels Platz für Bilder (max 8 möglich) gehts gleich weiter. Deshalb kann ich auch leider keine Smilies setzen...dabei grinse ich die ganze Zeit..

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie