Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2004, 10:22
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Jungs,

nochmals vielen, vielen Dank für die Glückwünsche.

Am Freitag wird er "live" bei dem Treff der Rhein-Mainer in Mainz-Kastel zu sehen sein.

Wer noch nicht dort war, hier die Seite von Nils: www.pc-rm.de

@ Olaf:

Hey, Hey, 3 Minuten nachdem ich ihn vor die Haustür gefahren habe, habe ich angefangen diesen Thread zu verfassen. Ich bin einfach abergläubisch und wollte auf keinen Fall was schreiben bevor alles in trockenen Tüchern ist. Aber es stimmt, der KV wurde am Samstag unterschrieben, da habe ich auch die 2 Flaschen Roten inhaliert.

@ Phillip:

Es ist kein Turbo-S, denn die Suche nach einem war mir einfach zu hoffnungslos. Entweder war die Kilometerleistung, der Zustand oder der Preis indiskutabel.

Das Auto ist ein 98er, mit WLS 2 (also der Turbo-S Motor), hat 60.000 km auf der Uhr ist aus 2. Hd und immer im PZ-FFM gewartet worden. Der 60.000er ist von 1 Monat gemacht worden. Innen ist er schwarz mit Aluinterieur ( der Schaltknauf ist sch...sskalt ). Der Vorbesitzer hat noch ein Becker-Navi und ein 3-Speichenlenkrad aus dem 996 nachrüsten lassen ( was ich auch gemacht hätte, was ein Glück : Er den gleichen Geschmack wie ich )

Ansonsten hätte ich das Auto nicht besser pflegen können als er es getan hat. Um es anders auszudrücken: Er wurde bestens für mich aufbewahrt !!!

Jetzt braucht er nur noch eine ordentliche Wäsche mit anschließender Wachskur und er muß wieder seine "Sommerschuhe" anziehen um zu voller Schönheit aufzublühen.

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie