artur, dein letzter satz bleibt haften.
er hätte in einen thread letzter woche gehört, in dem das niemals endende thema zum x-ten mal behandelt wurde: wer fährt den "elferen" 911er...
ich habe mich sinngemäß sehr ähnlich dazu geäußert und freu mich sehr, daß ich aus deinem schlußsatz einklang höre.
in diesem sinne: jedem kind seinen luftballon! nochmal!
klasse, daß du das genau SO und nicht anders siehst. meine tiefe verbeugung vor diesem "stand", auch bei gegenwind und frotzelnden sprüchen drüber. mitte der achtziger sind wir allesamt mit sabberndem mund und triefend vor diesen dp´s und gemballas und rufs und werks-flachschnauzern gestanden und haben und die finger danach geleckt, weil´s zeitgeist war, weil´s hip war.
und heute plötzlich sind es die pinnochio´s der straße, unwert, gepflegt und getätschelt zu werden, auf daß sie uns immer wieder an unseren geschmack von damals erinnern...nein, nein, artur. du lebst nostalgie im wahrsten sinne des wortes! und ich hoffe und wünsche, daß er und du noch viele jährchen spaß aneinander habt!
jetzt sind wir aber vom thema abgerutscht, oder? hatten wir nicht über öldruck geredet?
harry,
dermitverklärtemblicknachhintenschaut