Thema: Qualmwolke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 14:20
911street 911street ist offline
Registrierter Benutzer

911street befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von jubiduxl:
<STRONG>artur, dein letzter satz bleibt haften.

...das niemals endende thema zum x-ten mal behandelt wurde: wer fährt den "elferen" 911er...

...in diesem sinne: jedem kind seinen luftballon! nochmal!

...rufs und werks-flachschnauzern gestanden und haben und die finger danach geleckt, weil´s zeitgeist war, weil´s hip war.

...und ich hoffe und wünsche, daß er und du noch viele jährchen spaß aneinander habt!

harry,
dermitverklärtemblicknachhintenschaut </STRONG>[/quote]

Hi,Harry !

Erstmal vielen Dank für Deine Wünsche,Dein Verständnis und
Dein Statement zu den Umbauten.

Würde ich das Auto zurückbauen,würde ich mich
zu Gunsten der Wertschätzung durch Andere selbst verleugnen,mich verkaufen.
Das kann´s irgendwie nicht sein.
Das ist mir wichtiger,als irgendeine Frotzelei,die im Wesentlichen doch ohnehin nur dem Unterhaltungswert dient.Wer´s wirklich böse meint,wird´s auch irgendwie zum Ausdruck bringen.

Dann könnte und würde ich mich auch zur Wehr setzen.
Bei all´den Bemerkungen,die hier gemacht wurden,hatte ich nie dieses Gefühl.

Hmmmm,eher schon,daß der Eine oder Andere auch wohl
was umbauen möchte,sich jedoch nicht traut,weil ihm die Meinung von 11T-Freunden wichtiger ist,als die Umsetzung seiner persönlichen Vorstellungen und statt dessen lieber einen Lenorgespülten Wassereimer fährt,weil er als Sportwagenweichei nicht den Komfort missen möchte....

NEIN...,NICHT WIRKLICH......

Das hätte einer der Spitzen sein können,um
"zurückzuschlagen".
Überzogen,Unfrieden stiftend und die Basis vernichtend,auf der man sich verständigt und Liebhabereien teilen und mitteilen kann.
Für´s Forum hätte es kurzzeitig den Unterhaltungswert erhöht -nachdem man schon solange dabei ist und vieles schon gesagt/geschrieben wurde-,aber im Endeffekt kommt nichts dabei rum,weil sich jeder Beteiligte in die Isolation drängt.
Und dazu dienen diese Freundeskreise nunmal nicht.
Sie sollen uns zusammenführen und nicht aufsplitten.
Naja,und wenn die Schnupperphase aller Beteiligten vorbei ist,jeder Hirsch wieder auf seinen Platz zurückgekehrt ist,der Forums-Newbie weiterhin "den Ball flachhält",
ist dann wieder alles in Butter.

Manches ist tatsächlich nicht wirklich exotisch,sondern wird erst durch Ausgrenzung dazu gemacht.
Das auseinanderzuhalten ,ist wohl die Verantwortung in der man steht.

Herzliche Grüße
Artur

P.S.:

Du hattest recht :
Jetzt sind wir von Öldruck auf Forumsdruck
gekommen....

----------------
Sorry: Danke, Rofl, dass du meine EMail-Addresse in deinem Profil angegeben hast. Registriert doch bitte deine eigene Freemail-Addresse!

M.F.G.
UNKNOWN

(P.S. Für das PW schick ne Mail mit Antwortaddresse)