Thema: Qualmwolke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 06:01
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Lieber Gueni,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von jubiduxl:
stefan,
ich bin hier ein stinknormales mitglied, kein händler/teiledealer und profitjäger.

....

harry

--------------------------------------------------------------------------------

oh mann, wird man(n)/frau hier blos noch v-e-r-a-r-s-c-h-t

[/quote]

Wenn du Dir die Mühe machst und die Beiträge von Harry durchließt wirst du feststellen daß er noch nie in seiner Eigenschaft als Händler aufgetreten ist.....und er hat auch noch nie abgestritten ein Händler zu sein!!!!

Allerdings hat er in diesem speziellen Fall einem Forumsmitglied ein Teil angeboten daß er seit Jahren "rumliegen" hat. Das hat aber bestimmt nichts mit seiner beruflichen Tätigkeit als Händler zu tun, sondern ist eher ein Abfallprodukt seiner Tätigkeit (so sehe ich das zumindest). Wenn dies für ein Forumsmitglied von Vorteil ist sollten alle glücklich sein.

Ich halte dir zugute daß du Harry wahrscheinlich noch nicht persönlich kennengelernt hast ( Ich habe meinen 3.2er bei ihm gekauft) sonst würdest du seinen Satz anders einzuschätzen wissen.

Meiner Ansicht nach meinte er nur, daß er hier im Forum auch nur als ganz normles Mitglied auftaucht ( wie du auch ) ohne es als Plattform für seine Firma/Tätigkeit zu sehen, denn die betreibt er schon seit 20 Jahren ohne daß er den Elfertreff auch nur gekannt oder gar gebraucht hat!!!!!

Nur so zum Nachdenken....denn in seinem Profil steht ja alles drin und er benutzt auch keinen Fake oder sonst eine Tarnung, wie es der einen oder andere hier seit neuestem nötig hat .

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie