Thema: Qualmwolke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 06:35
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt

jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@gueni: wenn man v-e-r-a-r-s-c-h-t werden will gueni, und sich nicht die mühe macht, zu hinterfragen, dann: Ja!
erst recht geschieht das übrigens, wenn man sätze aus dem zusammenhang reißt und nur für sich zurechtgelegt zitiert!

weißt du, gueni, leistung haben wir alle genug! aber bei den bremsen hapert´s oft...

@stefan

vielen dank erstmal für die richtigstellung, was meine absichten hier in diesem forum angeht...aber ich denke, ich kann mich selbst zur wehr setzen, wenn es soweit kommen sollte.

bis hier ist nichts geschehen, und ich befürchte, der gueni hat´s nur gut gemeint, als er den tipp der prüfung usw. weitergab.

er kann nicht wissen, daß der turbo-stefan und ich bereits "intern" darüber geredet haben und eine -wie ich glaube - für ihn sehr faire und komfortable lösung vorliegt.

sofern er denn überhaupt passen sollte,der lader!

ich würde also daher vorschlagen, du hältst dich mit deinen sicher gutgemeinten beiträgen mich betreffend ein wenig zurück (wobei es mir ja runtergeht wie öl!! )
und vertraust darauf, daß ich mich freigeschwommen habe hier drin und nun in der lage bin, mich selbst zu wehren.

es wirkt protegiert, wenn du mich hier in schutz nimmst, und ich merke durchaus die spitzen in einigen beiträgen, die das frotzelnd (so hoffe ich, da kein smilie dahinter war...) kommentieren.

also, jetzt aber schwamm drüber und schnell die frage gestellt:

wer kommt denn am sonntag nach nürtingen, um das ganze mal bei -5° und einem bierchen zu bereden?

gruß harry