Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.09.2004, 04:48
Alex W Alex W ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: CH-4142 Münchenstein Schweiz
Beiträge: 14
Alex W
Beitrag Was beachten beim Kauf 964 ? Schwachstellen ?

Hallo Leute
Bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und auch durch ne Info vom HP Sportwagen Forum von früher.

Mein Anliegen ist folgendes: Ich möchte mir wieder nen Porsche 911 kaufen. Ich hatte vor 2 Jahren ein 996 den ich aber nach 3 Wochen wieder verkauft habe. War ein Top Auto aber ich will nen brachialen Porsche muss keine 300 KM/h und auch keine 500 PS haben. Aber es sollte ein richtiger harter 11 er sein.

Dann hatte ich nen 993 den ich leider aus finanziellen Gründen verkaufen musste. Nun fahre ich ein Boxsterchen der mir unglaublich Spass macht. Anfangs nur ne Zwischenlösung habe ich mich jetzt entschieden den Boxi zu behalten und anstelle von einem 993 ein 964 zu kaufen.

Jetzt meine Frage was muss beim Kauf eines 964 beachtet werden.

Da gibt es nämlich im Preisgefüge riesige Unterschiede.

Für ein paar Tips nebst Service und Wartungsheft wäre ich sehr dankbar vorallem wie man als "Laie" die Schwachstellen am besten herausfindet.


Besten Dank an Alle .....

Alex

P.S. Weiss jemand wann in Deutschland wieder mal ein grosses oder Internationales 911 er Porsche Treffen stattfindet ?
Mit Zitat antworten