Hallo Danny,
das deckt sich mit meinen Erfahrungen, allerdings halte ich Frau Bauer noch für besser als ihren Kolegen, Herrn Riedemann, bei Frau Bauer haben wir auch schon mal ein Auto gekauft.
Wenn man so viel Geld liegen lässt sollte man sich nicht als Bittsteller vorkommen, ich erwarte keine Hofierung, aber ich lasse mich ungern für blöd verkaufen.
Ich bin mit Göppingen ganz zufrieden, bin allerdings auch auf Empfehlung hingegangen.
Was mich wirklich ärgert, ist die Gebietsregelung bei Porsche! Ich bin mit einem PZ unzufrieden, gehe in ein PZ außerhalb meines Hausgebiets und dieses PZ muß dann dem PZ in meinem Hausgebiet als Dank für schlechten Service auch noch ein Teil seiner Verkaufsprovision abtreten.
Das sehe ich ja überhaupt nicht ein!
Das hat dazu geführt, dass ich bei meinem letzten Auto bei Freunden im Kreis GP einen Zweitwohnsitz angemeldet habe und das Auto dann eben auf diesen Wohnsitz angemeldet wurde.
Aber wie gesagt, vieleicht wird´s jetzt besser, nachdem der Höhenflug des GF beendet wurde.
P.S. Ich hatte als KD-Meister immer mit Herrn Reiniger zu tun, der ist allerdings auch schon eine Weile im Ruhestand.