Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2005, 22:02
Elferfan Elferfan ist offline
Registrierter Benutzer

Elferfan
Beitrag Gewissensfrage,oder darf/muß man Nein sagen?

Moin zusammen, bin mal wieder uneins mit mir und meinem Porscheherz.

War gestern bei meinem Schrauber, und was steht da?
2.4 T Targa Mod. 73, 135 PS wg. Einspritzanlage)in Froschfrün ( so wie Winnies)
140000km ( Garantiert) Klima , rostfrei ( fast) ungeschweißt , unfallfrei, innen braun, Innenausstattung benutzt aber nicht zerschlissen , mit einer funktionierenden Klima ( mein Gott ist die hässlich) 2.te Hand ( wirklich)

Malus: Das Auto kommt aus USA, wurde dort vor ca. 12 Jahren von Braun auf Grün umlackiert, an sich nicht schlecht gemacht, aber Motorraum ist innen braun , Kofferraum auch.
Scheiben waren zur Lackierung nicht draußen, aber wie gesagt, sehr saubere Arbeit, vom Braun sieht man Außen und im Innenraum nix
Die Dichtungen ums Dach rum müßte man wohl alle erneuern, sind noch die Ersten!

Auto kam mit dem Besitzer aus den USA, der es dort vom Erstbesitzer und Freund gekauft hat. Wirklich viele Belege da, Motor minimal Ölfeucht, bläut nicht. Alle Angaben soweit in der Kürze möglich, geprüft, soweit alles okay.

Kostenpunkt ca. 18000 Euro

Frage: Ist das okay, angesichts einer sehr guten Substanz, gibt es sowas noch häufiger? Oder muß man den nehmen?
Ich bin wirklich unsicher, die Historie und die Substanz sagt ja, aber umlackiert und aus den USA? Da ich mich bei F-Modellen wirklich nicht so gut auskenne, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen!

Grübelnde Grüsse aus dem sonnigen Süden!
Tom,dermalwiederhinundhergerissenist