Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2005, 22:58
alpine alpine ist offline
Registrierter Benutzer

alpine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Sumba:
<STRONG>Hallo alpine

Ich glaube jetzt weisst Du (und wir) Alles über den 930er. Das Positive aber auch das Negative.

Aber das Wichtigste fehlt Dir noch:

ErFAHRung am eigenen Leib!

Schau zu dass Du so ein Ding in die Hände bekommst und fahre damit, wenn möglich, deine Hausstrecke ab. Dann entscheide Dich!

Aber Achtung: Diese ErFAHRung könnte süchtig machen.....

Viel Vergnügen

Stefan</STRONG>[/quote]

Hallo!

Das stimmt. Ich habe schon viele sportliche Autos gefahren und glaube, daß ich mir schon nach wenigen Km als Beifahrer einen Eindruck machen kann.
Die Ratschläge, mal einen Sauger und dann zum Vergleich einen Turbo zu fahren sind zwar gut gemeint, aber wo ist die Möglichkeit.?
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die den Kauf eines Autos vortäuschen, um nur mal eine Probefahrt zu machen.
Über solche Typen habe ich mich genug geärgert. Kaum ist die Garage auf, kommt die Frage: könnwe mal fahren ? Ich hasse das.
Mich kann jederzeit jeder nach einer Probefahrt fragen, wenn er sich für ein Auto interessiert. Mache ich gern.
Ich habe aber gute Hoffnung, mal im 930er von Guido S ein paar km mizufahren. Der ist sehr nett und wohnt nicht allzuweit entfernt. Freue mich schon.

Nochmals vielen Dank für die große Resonanz auf beinen Beitrag.

mfG alpine