Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2005, 09:54
alpine alpine ist offline
Registrierter Benutzer

alpine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo !
Nochmals vielen Dank für die Mitteilungen über die Eigenschaften des 930er.
Ich habe die Informationen auf mich einwirken lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, daß das das richtige Auto für mich ist. Ende der Woche kommt er, in silbern.
Hier meine Gedanken zur Wahl:
Das mit dem Driften ist zwar herrlich anzusehen, wenn es Profis machen und jeder möchte es wohl auch beherrschen, sonst würde ja nicht soviel darüber geschrieben. Ob sich nun in diesem Bereich der Sauger und Turbo unterschiedlich verhalten, ist mir egal. Ich bin Realist und sage, ich kann das weder mit dem einen noch mit dem andern. Scheinen aber andere " Normalfahrer " selbst wenn sie sich für sportliche Fahrer halten auch nicht zu können. Bei meinen vielen Besuchen am Nürburgring habe ich etliche Porsche gesehen, aber so richtig schön im Drift, wie Walter das kann, noch keinen.Ist ja klar, wo soll man das auch üben und ausführen? Fahrverhalten im Grenzbereich interessiert mich auch nicht. Da fährt doch wirklich auf der Straße keiner. Also bleibt mir nur noch mich am guten Schub zu erfreuen und auf der Geraden mal richtig Gas geben.
Deshalb ist das Teil ja wohl das Richtige für mich.
Auserdem ist das noch so ein richtiges Urvieh ohne allen elektronischen Schnickschnack.
Bilder kommen demnächst. Habe mir übrigens den ersten gekauft, den ich mir angesehen habe. War Zufall.

mfG alpine