Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.12.2003, 11:02
Mirko Mirko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Meerbusch, Lank-Latum
Beiträge: 11
Mirko
Beitrag Läuft immer noch bescheiden(MSE)

Hallo Leute,
ich bin es mal wieder. Die Werkstatt meines
Vertrauens versucht immer noch meinen Wagen einzustellen und hat herausgefunden das der Benzindruck 0,2 Bar zu niedrig war (Beipassventil am Filter defekt).Morgen kann ich mein Auto abholen und hoffen das man wieder normal beschleunigen kann (ohne Ruckeln). Hundertprozentig soll er aber immer noch nicht laufen da die Drosselklappen ausgeschlagen sind.
Und jetzt meine Frage, kann mann die Klappen neu ausbüchsen? Ich hoffe ihr könnt euch noch an meine Probleme erinnern.Am Samstag wollte ich mit einem Freund zur Eifel-Classic
(Commodore A Fahrer)am Nürburgring und am Brünnchen ein paar Stündchen schöne Autos schauen. Da hoffe ich natürlich das meine Karre einigermassen läuft, denn der Weg ist das Ziel.
Vielleicht sieht man sich, mein Auto ist Silber mit Neusser Nummer.
Mit Zitat antworten