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Alt 31.07.2005, 04:36
MX993 MX993 ist offline
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MX993
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von C1Stolli:
<STRONG>"Proaktiv" - und wieder was gelernt, danke.
</STRONG>[/quote]

Das ist genau die Art Berater-Jargon, den ich auch nicht ab kann. Dass sich Anglizismen manchmal nicht vermeiden lassen, weil es einfach keinen wirklich passenden dt. Begriff gibt, das sehe ich ja noch ein. Aber Wortschöpfungen wie "proaktiv" finde ich einfach fürchterlich.

Aber zum Thema: Zu CT kann ich mich nicht äußern, da hatte ich bisher keinerlei Kontakt. Aber grundsätzlich sind meist die Kunden, bei denen irgendetwas mächtig schief gelaufen ist, die treuesten. WENN man denn in der angemessenen Weise kommuniziert - aktiv eben - und sich darum bemüht, die Kuh so gut wie möglich vom Eis zu kriegen.

Schließlich gibt es nichts schlimmeres als einen Kunden, der die Klappe hält und beim nächsten mal woanders kauft.

Insofern hätte Yeah sich vielleicht noch mal an CT direkt wenden können, bevor er hier postet. Aber immer noch besser hier Kritik üben als gar nicht.

Nur meine unmaßgebliche Meinung.
__________________
Grüße aus Bonn,

Stefan


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