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Alt 31.07.2005, 05:34
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scuderia enzian scuderia enzian ist offline
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scuderia enzian
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Hallo Zusammen

Grundsätzlich bin ich bei diesem Tread von Anfang an inholviert, da ich Chris den Tipp gab im Forum einmal nachzuhaken! Es wurden sogar Vorzugsrabatte angeboten als Mitglied des elfertreff's.
Hier geht es jedoch nicht um günstigen Einkauf, sondern um eine "kundenfeundliche Dienstleistung".
Es kann also nicht sein, dass eine Handelsfirma für ein gängiges Produkt nach fast 3 Monaten keinen konkreten Termin für eine Lieferung geben kann! Zudem liegt es an der Handelsfirma, den Kunden auf dem Laufenden zu halten um eine baldige Lösung zu erreichen.
Zulieferfirmen, welche sich nicht an Vereinbarungen halten können oder wollen dürften in der Zukunft ein hartes Brot haben. Viele reden von Dienstleistungen und Kundennähe, doch für eine professionelle Ausführung wollen sie nicht investieren.
Das Wort "Proaktiv" wurde in diesem Zusammenhang richtig erwähnt - aber man sieht den Reaktionen an, dass die verständliche Aussage als "Beraterjargon" dokumentiert wird.
Ich selber evaluiere sehr viel aus dem Internet und hätte nie die Geduld aufgebracht wie Chris, eine Lieferverzögerung ohne fixe Datumszusage zu akzeptieren. Ich finde es auch richtig, dies in einem Forum zur Sprache zu bringen, da nur eine Negativwerbung diverse Anbieter anspornen Ihre "Dienstleistung" zu überdenken, da es vornehmlich ihre Hauptkundschaft anspricht.

Dies ist ebenfalls meine persönliche Meinung zum Thema und möchte (ausser Cartronic) niemanden auf die Zehen treten. Für Chris werde ich mich ins Zeug legen, damit sein Gestühl sicher bereit ist für seinen ersten Gang in Dijon!

Einen lieben Gruss aus der CH an alle Mitlesenden, scuderia enzian
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