Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2004, 14:25
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer

Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

hallo zusammen,

immer wieder zum schmunzeln was ein preisschild am auto für diskussionen auslösen kann !

bei dem blauen (schöne farbe) braucht man ganz sicher kein lackstärke meßgerät !
ein auto was auf bildern schon derart schlecht aussieht wird mit 105%iger sicherheit in natura wesentlich schlechter aussehen.

die knubbel an der regenrinne zeigen wohl auf das bei der pfuschlackierung der alte nitrolack wohl nicht vernünftig abgeschliffen wurde und auch keine ordentliche grundierung aufgebracht wurde.
was auch gar nicht funktionieren kann wenn die kiste nicht zerlegt wird.

an den bläschen unter den leisten erkennt man die durchrostung die da durch kommt.

ob eine verkaufslackierung ein auto auf den zustand 4 runterholen kann bei einem guten auto würde ich nicht unbedingt unterstreichen.
allerdings wär mir da auch ein unlackiertes auto lieber.

ob der preis gerechtfertigt ist wird sich zeigen, nämlich dann wenn das auto verkauft wurde.
dann hat es zumindest einen gegeben dem der wagen das geld wert gewesen ist.

@ winnie,

ich wäre vorsichtig mit den preisschildern.
wenn der händler sich auf den schlips getreten fühlt und du keine genehmigung von ihm hast die dinger hier zu veröffentlichen könnte er dir an die karre fahren.

andererseits verkauft der genügend autos, also kann das kein ganz so großer verbrecher sein, sonst wär der laden zu.

außerdem ist es ja kein fehler ware zum höchst möglichen preis anzubieten.

und sich über nachgepinselte lampengläser zu mokieren aber dann etwas von patina erhalten in einem atemzug zu sprechen halte ich für leicht schizophren.

die patina ist durch den lack so oder so weg.
ich hätte dann allerdings eine ordentliche lackierung bevorzugt.

aber wie immer :
alles eine sache der persönlichen vorlieben.

guido

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de