Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2004, 13:00
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer

MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo zusammen

Also ich war gestern auch in Stuttgart und kann nur bestätigen, dass da totale Illusions-Preise verlangt wurden. Eigentlich durch die Bank. Die "Schnäppchen" waren wohl alle schon weg, falls jemals welche da waren.
Porsches sind ja schon ausgiebig diskutiert worden. Aber bei anderen Marken sah es auch nicht besser aus. Z.B. Mercedes alte S-Klasse mit 6.3 Liter Motor von privat: Gross draufgedruckt "Luftfederung neu" und die Karre schleift auf dem Boden. Unglaublich. Ne gute Federung (keine neue) hält die Luft 3-4 Wochen. Aber vielleicht haben sie den Wagen nur abgelassen damit er nicht an die Hallendecke stösst. Da erübrigt sich jede Diskussion.
Ansonsten fand ich die Ausstellung top. Wo kann man schon in Ruhe feststellen, dass eine neue S-Klasse neben dem Maybach wie eine Seifenkiste wirkt. Oder dass der neue Aston live gar nicht so toll aussieht. Und auch schöne Porsche gabs. Der Rallye-Elfer war ein Gedicht.
Kleine Anekdote am Rande: Auf dem Vorplatz habe ich meiner Frau erklärt, wie toll doch dieses 356 Coupe ist und was für einen Sound der hat, als der Besitzer (?) den Wagen startete und beherzt gegen den Citroen hinter ihm geknallt hat. Nur Kratzer in der Stossfängern und erschrockene Gesichter, aber meine Frau meinte nur, ich solle da vorsichtiger sein, und "unserer" klingt um Klassen besser.

Resumee : Der beste 11er war gar nicht in der Ausstellung, er steht schon zu Hause..

Markus

Markus

Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa