Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2004, 19:24
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt

jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

jetzt endlich komme ich dazu, querzulesen...meine güte, wart ihr heute aktiv!!!

aber zum thema: letzte motorklassik, 2,4 S, zustand 2, zuschlag bei auktion 43000 Euro plus auktionsaufschlag!

VERKAUFT

also, das sind nun wirklich keine hirngespinste, sondern real bezahlte preise!!

was heißt das für uns? wir können noch so sehr lamentieren und jammern, was da zum teil für horrendes geld für schlecht zurechtgemachte f-modelle aufgerufen wird...

irgendeiner steht morgen auf und zahlt´s! also, was hilft´s? wir reden uns hier in trance, und vor unserer türe passieren die merkwürdigsten dinge, unerklärbar für uns, (mich...) der noch vor nem jahr nen 2,4 S für 18000 in zustand 2 (echter 2er!!) stehen ließ und guten gewissens heimfuhr... und sich heute in allerwertesten beissen könnte dafür!!!

es hilft alles nichts: die messe in stuttgart spiegelt im grunde nur die realität wieder, die wir in absehbarer zeit haben werden, und je schneller wir das begriffen und verinnerlicht haben, umso besser können wir uns darauf einstellen und dem traum entsagen, ein f-modell zu fahren oder: ein gutes teil für betrag x kaufen und den preis sofort wieder vergessen...

leider ist es so, ob wir das nun wahrhaben wollen oder nicht! draußen spielt das leben, nicht hier im forum! den blauen habe ich mir auf der messe angeschaut, ca. ne viertelstunde lang, allerdings, ohne ihn zu fleddern. während dieser 15 minuten kamen 3!! interessenten mit verkäufer an das auto, saßen mit verklärtem blick drin und drückten die kupplung und beobachteten dabei die reaktion und die gesichtszüge ihrer begleiterin, um zu sehen, wie sie denn in diesem alten 911er wirkten...anstatt sich das auto mal genau anzuschauen, was ihm fehlen könnte, waren sie vielmehr fixiert auf die wirkung dieses oberflächlich zurechtgemachten F-modells, die es bei ihnen und ihrem tross auslöste!!!

das ist-auch-die realität, die hier einige verkennen!! einem crack wird der händler diesen 911er nicht umhängen können für diesen preis, klar! der wird ihm was husten und die besagten stellen runterbeten, die ihm auffallen! und wutschnaubend den stand verlassen...

aber wieviele sind cracks?

der vermeintliche crack zieht von dannen und hinter ihm wartet schon der nächste und der übernächste und der überübernächste, der verklärt reinsitzt und sagt: "der steht mir und ich habe die flocken locker! her damit!"

ärgern nutzt nix, leute. merkt euch das datum 1.3.04, an dem wir über diesen blauen 11er sprachen. und dann reden wir in 2-3 jahren über das gleiche oder vergleichbare auto....heute ein preislich überzogener 911er, in kürze ein sonderangebot!

damit eins klar ist: ich habe mit dem händler nichts zu tun und werte seine preisgestaltung nicht im geringsten, denn er verspricht ja mit keinem wort eine sahneschnitte mit diesem fzg!!! wenns einer zahlt, war er es ihm wert! und gut ist.

viele traurige grüße

harry

derzutiefstbedauertwasmitdiesenherrlichenaltenauto spassiert!!!