Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2004, 20:55
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt

jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@winnie

+hin oder her, winnie, freilich sind da n´paar dicke dazwischen, aber wir reden hier über annähernd 100000 DM!!!!!für nen 2,4S!!!!

verrückte welt!

winnie, ich will dich und deine beiträge keinesfalls kritisieren! mach weiter, auf jeden fall!! und wenn du fzge. findest, die kritikwürdig sind (positiv wie negativ), her damit!

aber wir dürfen uns nicht darauf verlassen, daß wir alle mit den selben augen, der selben vorkenntnis und fachkenntnis und dem selben verfügbaren budget an diese fzge. herangehen. leider! wir-damit meine ich schon nen erwähnenswerten teil der forenmitglieder- stellen nicht die masse der porsche-interessenten!! wir sind der kleinere, besser informierte teil (nicht zuletzt durch themen und threads und beiträge wie diesen!!).

aber glaub mír bitte, da laufen ne menge unbedarfte rum, die regelrecht verarztet werden... , und dummerweise auch noch einen geldbeutel haben, der nicht leer werden will...das versaut die preise und macht diese autos für genau diese leute unerreichbar, in deren händen ich die gerne sehen würde...

liebevoll erhaltene patina, passende farben und narben, mit motoren, die auch noch ein wenig nach motorenöl riechen und dezente wölkchen lassen beim schalten...das sind die autos, die mit viel liebe und wenig geld fahrend erhalten werden und die mir seit langem!! lieber sind als diese sterilen, leb-und makellosen wieder-einser- autos!

damit werden sie in preisliche hemisphären geschoben, die für die meisten unerreichbar sind und erhalten einen ihnen unwürdigen platz unter paletos und luftleeren säcken!!

diese autos gehören auf die straße, leute! und ein steinschlag ist dann halt ein steinschlag!!

nix für ungut, winnie. aber wir meinen das gleiche, nur jeder auf seine art...

schönen abend noch

harry