Hallo,
danke für Euer Mitgefühl.
Also Gerät ist ein EPROMER der Firma Bartronix, eigentlich geeignet für DIL27C64 (das ist der EPROM-Baustein, wenn mich nicht alles täuscht)
Das zweite Auslesen brachte exakt den gleichen Inhalt, Beinchen sind alle drin gewesen.
Nachgelötet habe ich bis jetzt alle Pins des Flachbandkabels, den EPROM-Sockel und sonstige Lötpunkte, die mir auffällig erschienen.
Was geht denn typischerweise kaputt durch Sachen wie statische Aufladungen oder was auch immer sonst passiert sein könnte ?
Also DME-Relais habe ich wieder dran, sogar mal ein Neues ausprobiert.
Was auffällig ist: Beim Einschalten der Zündung klappern die Relais und ich bekomme für ein paar Sekunden einen Zündfunken an Klemme 4 ohne das der Motor dreht ! (hatte ich mit einer "Prüf"-Zündkerze gecheckt)
Wenn der Motor dreht wird scheinbar eingespritzt, jedenfalls stinkts nach Sprit, aber ich habe dann keinen Zündfunken mehr.
@Michaela: Bin leider momentan zum Studieren im Rhein-Main-Gebiet und komme so schnell nicht nach München. Kannst Du mir ein Orginal-EPROM gegen Kostenerstattung schicken ?
Hat noch jemand eine Idee ??
Gruß
Marco
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