Hallo Marco,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> ich bekomme für ein paar Sekunden einen Zündfunken an Klemme 4 ohne das der Motor dreht ! [/quote]
Hoppla: Wenn du hier Klemme 4 des Systemkonnektors an der DME meinst: Das ist ein Eingang! So wie ich den Schaltplan lese kriegt der beim Anlassen +, das zieht in der DME Pin 20 nach Masse, was Pin 85b des DME Relais nach Masse zieht, was wiederum (bei gleichzeitigem + an Pin 86 des Relais) die Benzinpumpe in Gang setzen sollte.
Ein EPROM Fehler scheidet m.E. noch nicht ganz aus, selbst wenn immer noch dasselbe drinsteht: Wurde vielleicht beim Lesen versehentlich verändert.
Nachdem wir jetzt schon auf dem Level sind: Wenn du den Schaltplan einer 87er DME brauchen kannst, mail mich an.
Grüße
Uwe
|