Hallo Dieter,
also da gibt es ein paar Dinge die mich geärgert haben.
Erstens war wenn etwas anfiel nicht immer klar welche Teile bei Ruf verwendet wurden, also ob vom Turbo, oder umgearbeitete Teile vom Carrera.(ich habe das Auto nicht bei Ruf warten lassen. Kann nicht jedesmal 400 km fahren zu Werkstatt).
Desweiteren hielt das 5Gang Getriebe dem Höllenfeuer nicht auf Dauer stand.
Das sind so die Kritikpunkte die ich habe und mich veranlassen kein solches Auto mehr anzurühren auch wenn die Versuchung noch so groß ist.
Positives gibt es natürlich auch zu meinem damaligen Auto:
Der Verbrauch lag mit 20+ im Rahmen des normalen und die Fahrleistungen waren subjektiv mit 375 PS und 5 Ganggetriebe sowie Leichtbau (der Johannes hatte die Karre mal auf der Waage, irgendwas um 1150 und etwas Kilo wenn ich mich richtig erinnere) natürlich gewaltig, da hat der Turbohammer so richtig zugeschlagen.
Bei einem Leistungsgewicht von grade mal 3Kilo/PS zu 4,6 Kilo/PS beim Serie 930 und noch 5Gang obendrauf auch kein Wunder.
Das Auto war ausgeräumt bis auf den Teppich, zwei superleichte Kevlarsitze drin und Glasfaserkotflügel vorne.
Gruß
__________________
|