Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2004, 00:26
boxxxer boxxxer ist offline
Registrierter Benutzer

boxxxer
Beitrag

Hi zusammen,

die Beschreibung des Autos hat mich an diesen Thread von voriger Woche erinnert.
http://www.forumworld.tv/cgi-bin/ult...c&f=2&t=002699

Also ich würde mir, ja nach Geldbeutel, lieber einen orginalen SC, C1, 964, 993 usw kaufen bevor ich für einen Blender Geld ausgebe. SC auf 964 Turbo umbauen kommt mir so vor wie die VW Polo/Golf Fraktion mit Einarmwischer, "böser Blick" Plastikblende, DTM Aupuff, mächtigen Alufelgen und 55 PS Maschine unter der Haube. Die meisten Umbauten sind auch nicht umgebaut worden weil grad Geld übrig war und man das halt dann ins Auto gesteckt hat (hätt man ja gleich die Kiste verscherbeln können und mit der kompletten Kohle was besseres kaufen können) sondern weil der Rost/Verschleiß oder gewisse struktuelle Änderungen der Karosseriestruktur durch Fremdeinwirkung eben einen Neuaufbau nötig gemacht haben und weil die 964er Zubehörteile dann nicht teuer waren als die orginalen Porscheteile wurde halt auf Blender umgebaut.

Bei den meisten dieser Kisten lauern dann die Rost- und Kostenfallen.

Tom - München Porschewetter und ich muß malochen

PS: Andersherum find ich es persönlich besser - beiges Spießer Auto mit Wackeldackel auf der Hutablage und 500 PS